Zuverlässige, schnelle Hilfe bei Fragen und Problemen – nutzen Sie unsere Support-Services

Nach dem Kauf und der erfolgreichen Integration des Systems setzt sich unser Service lückenlos fort. Unsere CAD-Spezialisten stehen Ihnen bei Ihren Fragen und Herausforderungen kompetent zur Seite und bieten Ihnen schnelle und verlässliche Hilfe im Anwenderalltag. Unkompliziert und effektiv unterstützen wir Sie per E-Mail, per Telefon, per GoToAssist oder bei Ihnen vor Ort. Minimieren Sie kostenintensive Ausfallzeiten und nutzen Sie unser Know-How und unsere Erfahrung für den reibungslosen Einsatz Ihrer Autodesk Software-Lösung.

Hotline-Service

Unser Hotline-Service gibt Ihnen die Möglichkeit schnell und unkompliziert Fragen und Problemstellungen an unsere professionellen Mitarbeiter im Support zu richten. So ist eine Minimierung von System- und Software-Ausfällen gewährleistet.

Unsere Hotline umfasst

  • technischen Produkt-Support
  • Experten-Telefonhotline
  • eMail-Support
  • Fernwartung mit GoToAssist von Citrix

B&L CAD Systemhaus GmbH
Davenstedter Straße 60
30453 Hannover
Tel. 0511-4 10 27-0
Fax 0511-4 10 27-37

info@blcad.de
www.blcad.de

NL Kiel
Tel. 0431-3 99 01-0

NL Hamburg
Tel. 040-7 34 41 18-20

NL Bremen
Tel. 0421-1 63 22-0

NL Essen
Tel. 0201-50 88 71-0

NL Siegen
Tel. 0271-38 45 52-0